VERSAND:

  • Die Versandzeiten sind für das jeweilige Produkt angegeben. Vereinzelt kann es zu längeren Bearbeitungszeiten kommen.
  • Das Versandetikett wird gedruckt sobald der Schuh bei uns auf Lager ist und bearbeitet wird. (Wir verwenden das Etikett, um das richtige Schuhdesign und die richtige Größe zu ermitteln). Das heißt, ab hier ist der Schuh in Bearbeitung und wurde einem unserer Schuhdesigner zugeteilt.
  • Alle Pakete werden versichert versendet, die Sendenummer bekommt ihr per Email.

RÜCKGABE:

  • Wir garantieren für alle falschen oder unvollständigen Bestellungen, die in unserem Namen gemacht werden eine 100% kostenlose Überarbeitung.
  • Aufgrund der Individuellen Anfertigung unserer Schuhe, sind diese vom Umtausch ausgeschlossen. Bekleidung und Accessoires können jedoch zurückgegeben oder umgetauscht werden. (Bitte unter Widerrufsbelehrung schauen und den Retourenschein ausfüllen und der Bestellung beilegen)

Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice bei Fragen:

support@lowheels.de